Neues Jahr, neues Glück.

Hallöle! Schön, dass du (mal wieder) auf der Hausnummer 13 Seite gelandet bist. Du kommst genau richtig. Vor ganz kurzer Zeit erst, haben wir unser Debütalbum "13a" veröffentlicht. Unten findest du alle Infos dazu. Promo gibts genug auf anderen Kanälen. Dafür bist du ja auch nicht hier. 

Dieser Text ist dafür da, um DANKE zu sagen. DANKE, dass du uns schon seit einer Ewigkeit supportest und auf unsere Konzerte gehst. DANKE, dass du heute zum ersten Mal auf unserer Seite bist und dich durch unsere Musik und unser Bandleben durchklickst. DANKE, dass dir unsere verrückten Instagram Story anschaust und DANKE, dass du unsere Facebookbeiträge likest. Aber auch DANKE, dass du glaubst, dass wir damit niemals erfolgreich werden. DANKE. Denn wir werden weiterhin unser ganzes Herz in diese kleine Familie investieren. Wir haben noch einen langen Weg und viele Hochs und Tiefs vor uns. Doch solange DU dabei bist, kann uns nichts aufhalten.

2018 war voller schöner Auftritte, positiver Erlebnisse und Glücksgefühle. 2018 war auch nervenzehrend, voller harter Arbeit und manchmal ein Kampf.

 

2019 wird intensiv, lehrreich und wegweisend. Bis bald.

Januar 2019

Willkommen.

Wir sind eine Augsburger Deutsch-Pop-Melancholic-Songwriting Band bestehend aus vier Mädels und einem Jungen. Hört sich an wie ein Traum für jeden Mann oder ? Uns gibt es unter dem Namen Hausnummer 13 seit Ende 2014 und wir wollen gaaaaanz nach oben. 

Bisher kennt man uns überwiegend in unserer Heimatstadt Augsburg und vielleicht noch ein wenig außenrum. Dort spielen wir auch unsere meisten Konzerte. Doch jetzt wollen wir endlich raus in die weite Welt. Deshalb packen wir unser E-Piano, unsere Gitarre, unseren Kontrabass, unsere Rasseln, unser Cachon und unsere Stimmen mit dem Bedürfnis unsere Musik mit allen zu teilen. Wir freuen uns so auf die nächste Zeit und das was in den nächsten Jahren noch kommt. 2018 auf jeden Fall noch unser erstes, eigenes Album. Und jetzt ? Dann geht es erst richtig los. Das wird toll. Wir hoffen, dass wir jeden von euch irgendwo, irgendwann, aus irgendeinem Grund treffen und euch unsere Musik zeigen dürfen. Wir versuchen die Zeit so gut als möglich mit Webseiten, Facebook, Instagram, Youtube und Erzählungen zu überbrücken.

Danke, dass du uns besuchst.

 

Deine Hausnummer 13

März 2018